Willkommen bei Klangdraht! Dein Gitarrenunterricht in Hannover!


Schön das Du zu uns gefunden hast.

Klangdraht steht für modernen Gitarrenunterricht in Hannover.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mittels moderner Konzepte, das Lernen an der Gitarre wieder interessant zu gestalten.

Nach kurzer Vorbesprechung ist das Unterrichtskonzept auf jeden Schüler individuell anpassbar und folgt keinem dogmatischen Konzept des „Durchbeißens“ – oder mit anderen Worten:

 

Niemand muss „Smoke On The Water“ lernen, wenn er das nicht will.


Deine Vorteile :

- keine Anmeldegebühr
- faire Vertragslaufzeiten
- Großer Onlinebereich mit Songs, Jamtracks, Noten
- "Frag den Coach" Funktion

- Unterricht auf Gutscheinbasis möglich OHNE Vertragsbindung!

 

Noch Mehr Vorteile für Dich !

Mit unseren Gutscheinen bekommst Du deinen Unterricht ganz ohne Vertragsbindung bei für dich individuell flexibler Terminplanung.

Das ist Unterricht, der garantiert in deinen Terminkalender passt!

 

 

 


Dein Gitarrenlehrer in Hannover - für Anfänger und Fortgeschrittene mit großem individuellem Lernbereich online!

So stehen den Schülern und Schülerinnen beispielsweise im Schülerbereich unserer Gitarrenschule Unterrichtsmaterialien, sowie hochwertige Playbacks zum Download bereit, oder sie haben jederzeit die Möglichkeit über die Funktion „Frag den Coach“, Fragen bezüglich Ihres Unterrichtes zu stellen und zwar ganz unabhängig, ob sie an dem Tag Unterricht haben oder nicht. So ist gewährleistet, dass bei Problemen nicht erst eine Woche bis zur nächsten Stunde gewartet werden muss, sondern Fragen bequem von zu Hause, aus der aktuellen Übungssituation heraus, gestellt werden können. So ist maximaler Lernerfolg gewährleistet.

 

"Wie spiele ich ein cooles Gitarrensolo?" - Dein Leitfaden für Improvisation und Technikschule - by Klangdraht


Hallo Freund der Gitarre und Interessent des gepflegten Solospiels.

Du kennst vielleicht diese Situation, an der du nicht weiterkommst, stets dasselbe Lick spielst und die Kreativität an der angeblichen Limitierung deines eigenen Könnens scheitert.

Ich habe dieses Buch für dich geschrieben. Denn auch ich war in deiner Situation. Nicht nur einmal, sondern viele Male. Man kommt im Laufe seines musikalischen Werdegangs häufig an Punkte, an denen es nicht mehr weiterzugehen scheint.

Entscheidet man sich jedoch an einem solchen Punkt dafür, weiterkommen zu wollen, so ist der erste Schritt zu einer Verbesserung des Spiels bereits getan. Bei der Umsetzung dieser Ziele soll dir dieses Buch helfen.

In strukturierten Kapiteln gebe ich euch einen Leitfaden durch den Skalendschungel. Ihr lernt das Griffbrett zu verstehen, bekommt hilfreiche Improvisations-Tricks an die Hand und werdet auch mit ordentlich Spieltechnik ausgestattet.

Hier geht es zur Leseprobe !

 



Gitarre lernen auf modernstem Equipment! 

Besonders stolz sind wir auf unsere hochmodern ausgestatteten Räumlichkeiten! Bei uns lernst Du auf dem richtig guten Zeug! Denn nur wenn das Equipment keine Wünsche mehr offen lässt, ist der Weg zum eigenen Ton geebnet! Und das Lernen macht gleich doppelt soviel Spaß


Ich hoffe dein Interesse geweckt zu haben und freue mich über deine Anmeldung zur unverbindlichen gratis Stunde. Nutze dafür einfach das Kontaktfeld unter der Rubrik Kontakt, Alternativ schreibe mir eine Mail an: anmeldung@klangdraht.de, oder ruf gerne an unter 0511 - 219 136 80.

Spread the Word, dein 

 

Stefan Schönebeck